Jugendschutz


Die Abgabe der Produkte auf dieser Webseite erfolgt nur an Personen ab 18 Jahren.


Seit dem 01.04.2016 verlangt der Gesetzgeber eine Überprüfung der Volljährigkeit von JEDEM Kunden. Hierzu findet eine Altersprüfung während des Bestellvorganges statt. Diese Prüfung erfolgt nur EINMAL bei der Kundenregistrierung. über die Schufa (es ist KEINE Bonitätsprüfung). Folgebestellungen für registrierte Kunden werden nach vorherigen anmelden nicht noch eimal geprüft. Bei Gastbestellungen ohne registriertes Kundenkonto erfolgt diese Prüfung bei JEDER Bestellung. Desweiteren verlangt der Gesetzgeber die Zustellung per Altersnachweis, das bedeutet, der Zusteller übergibt die Sendung nur an volljährige Kunden. Wichtig !!! Bestellungen von Jugendlichen unter 18 Jahren werden nicht berücksichtig und werden gegebenenfalls von uns zur Anzeige gebracht.
Nach oben scrollen
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an volljährige Personen.

Um diese Seite zu betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.